Schneller, kostenloser Versand - 14 Tage Widerrufsrecht

Top Menu

Modetrends Frühling/Sommer 2013 – Streifen im bevorzugten Schwarz-Weiss-Kontrast erobern die Front Row

Was auf den Laufstegen der internationalen Frühling/Sommer-Modenschauen omnipräsent war, nämlich Streifen, ob längs, quer oder allover und dies bevorzugt im starken Schwarz-Weiss-Kontrast, präsentierten sich nun auch in der Front Row. Wir hatten in unserem Beitrag „Modetrends Frühling/Sommer 2013 – Streifen und geometrische Muster, inspiriert von den 60er-Jahren“ bereits über den Trend berichtet. Nun zeigten sich gleich zwei prominente Modefans anlässlich der New York Fashion Week im angesagten Streifen-Look, die Regisseurin und Drehbuchautorin, Sofia Coppola und das kanadische Supermodel, Jessica Stam. Das Comeback des Evergreens gefällt und wird diesen Frühling bestimmt zahlreiche Anhänger finden und die Strassen erobern. Der Komplett-Look, wie bei Jessica Stam, bleibt eher Modemutigen vorbehalten, als markantes Einzel-Piece setzen Streifen allerdings gekonnt modische Akzente.

Marc Jacobs Collection - Front Row - Fall 2013

© Getty Images

No comments yet.

Schreib einen Kommentar