Schneller, kostenloser Versand - 14 Tage Widerrufsrecht

Top Menu

Paris Fashion Week – Modetrends Frühling/Sommer 2014 aus Paris

Paris Fashion Week – Modetrends Frühling/Sommer 2014 aus Paris

Während sich die Natur langsam in eine neue Tracht kleidet und sich von ihrer herbstlichen und farbenfrohen Pracht zeigt, werden bis am 2. Oktober 2013 anlässlich der Paris Fashion Week, die den Höhepunkt des Modekarusells bildet, die Frühling/Sommer-Trends 2014 präsentiert. Auch wir waren in London und Paris und haben die neuen Frühling/Sommer-Kollektionen 2014 bewundert und die Highlights und Key-Pieces der jeweiligen Kollektionen bestellt. Wir freuen uns, dass wir ab der kommenden Saison neben Tara Jarmon auch noch Paule Ka aus Paris führen werden. Paule Ka steht für feminine Pariser Mode, mit einer umfangreichen Auswahl an Day- und Evening-Dresses sowie glamourösen Red-Carpet-Roben, die von zahlreichen Celebrities wie Eva Longoria oder Poppy Delevingne, getragen werden.

IMG_0703

Modetrends Frühling/Sommer 2014 aus Paris

Tara Jarmon

Tara Jarmon aus Paris zeigt für den Sommer 2014 Kleider, Blusen, Tops, Mäntel und neu auch coole schmale Jeans in den vorherrschenden Sommerfarben Weiss, Schwarz und Marine. Diese neutralen Farbtöne gepaart mit einer kräftigen Farbpalette in Blau (sogenanntes Bleu Vif), Orange, Gelb und Grün ergibt einen wunderbaren, frischen Farbmix. Dazu kommen bunte Prints passend zum Sommerthema 2014 „Copacabana“ von Tara Jarmon. Der Runway wurde indes auch in einen mit Palmen gesäumten Strand verwandelt. Sommerliche Materialien wie Piqué Baumwolle, Baumwoll-Stretch, feine Merinowolle, Woll-Crêpe, Crêpe über leichtem Satin, Popeline, Baumwoll-Satin, Seiden-Stretch Georgette, Ottoman, Sporty Couture aus sommerlichem Polyester-Mix, Seiden Crêpe de Chine, Baumwoll-Tensil und andere herrliche Sommermaterialien. Wir haben uns überhaupt in die ganze Sommer-Kollektion verliebt und würden am liebsten alles einkaufen.

Die Farbkombination Weiss mit kräftigem Blau erinnert an die griechische Insel Santorini. Sie versprüht pures Sommerfeeling und hat es uns ganz besonders angetan. So wird es kräftig blaue Jeans geben, im Blau der santorinischen Kuppel (siehe untenstehendes Bild) – ja, wir werden neu Jeans führen, nicht nur von Tara Jarmon, sondern auch von einem ganz tollen Jeans Label aus Los Angeles, namens Page Denim. Die kräftig blauen Jeans und Röcke kombinieren wir mit verspielten weissen Baumwoll-Tops aus „Broderie Anglaise Rayée“, die besonders schön sind. Tara Jarmon begeistert zudem mit leichten weissen und nachtblauen Sommerkleidern, kleinkartierten Shorts, die alles andere als kleinkariert sind sowie tollen, kurzen Anzugskombinationen. Im Sommer 2014 gibt es neben den gehabten kurzen Shorts vermehrt die längere Bermuda-Shorts-Variante, die kurz oberhalb des Knies endet, natürlich mit dem passenden Blazer, was ein perfekter Office-Look für sommerliche Tage ergibt.

Santorini Tara Jarmon_bearbeitet-2

Bilder: Showroom Tara Jarmon in Paris – Sommerlook 2014 (links), Insel Santorini (rechts)

Tara Jarmon Sommer-Look 2014

Bild: Showroom Tara Jarmon in Paris – Sommerlooks 2014 (Das nächste Mal wird der Fotograf auch dabei sein – versprochen!)

NEU – Paule Ka

Bei Paule Ka dominieren die typischen Paule Ka Schleifen, die sich an leichten Baumwollkleidern, typischen Sommerstrickjäckchen, Shorts und Taschen präsentieren. Die vorherrschenden Mono-Farben sind Weiss, Schwarz und Rot. Die Prints fallen besonders kräftig aus. Wir haben uns für die drei dominanten Farben entschieden. Dazu kommen Farbkombinationen in Beige, Polka Dots in Beige und Schwarz sowie rot-weiss-gestreifte Oberteile. Leichte Baumwolle, fliessende Seide, sommerlicher Feinstrick aus Baumwolle und leichte Crêpe-Stoffe verheissen einen verheissungsvollen Sommer 2014. Die Silhouetten: Feminine Taillen- und A-Linien-Kleider, Pencil Skirts, schmale Hosen und etwas weitere, schwingende Röcke, die zu schmalen Oberteilen kombiniert werden. Tolle trapezförmige Ledertaschen in verschiedenen Grössen mit und ohne Schleifen sowie bürotaugliche, spitze Pumps und coole Mäntel komplettieren die femininen, luftig-leichten Sommer-Looks.

 Paule Ka_bearbeitet-1

Bilder: Style.com – Frühling/Sommer-Look 2014

Freuen Sie sich mit uns – die Key-Looks und Highlights von Tara Jarmon und Paule Ka werden ab Januar 2014 hier auf FashionVestis.com erhältlich sein.

 

 

 

 

 

 

 

No comments yet.

Schreib einen Kommentar