Schneller, kostenloser Versand - 14 Tage Widerrufsrecht

Top Menu

Celebrity Look – Kendall Jenner im Layering Look

Kendall Jenner ist DER neue Shooting-Star unter den Models des Jahres 2014! An den diesjährigen Fashion Weeks lief Kendall Jenner für mehrere namhafte Designer, sie ist die neue Muse von Karl Lagerfeld und seit neustem zusätzlich Markenbotschafterin von Estée Lauder. Die Halbschwester des Kardashian-Clans ist definitiv im Fashion-Olymp angekommen und wird dort so schnell wohl auch nicht mehr weggehen! In unserem Celebrity-Look besticht sie durch lässiges Layering – ganz in Supermodel-Manier.

Kendall Jenner gehört nebst angesagten Topmodels wie Cara Delevingne, Behati Prinsloo und Chanel Iman zu den jungen Nachwuchs-Models, die ganz gross im Kommen sind. Die erst 19-jährige US-Amerikanerin gilt als neues Gesicht in der Fashion-Industrie. Während den internationalen Modenschauen sah man die 1.78 Meter grosse Schönheit von Paris über Mailand und New York auf den Laufstegen mehrerer grossen Designer, u.a. Marc Jacobs, Givenchy und Chanel.

Celebrity_Look_Kendall_Jenner

Kendall Jenner im lässigen Layering-Look mit Jeans und Booties – jetzt ganz easy nachstylen!

Während ihre ersten Gehversuche als Model zuerst noch belächelt wurden – war Kendall Jenner doch bisher „die Schwester von“ den öffentlichkeitsliebenden Kardashians Kim und Khloé – hat sie es mittlerweile allen bewiesen, dass für sie die Rechnung als ernstzunehmendes Model durchaus aufgeht. Kendall wird als neue Muse von Kult-Designer Karl Lagerfeld gehandelt, wird in der Frühjahrskampagne 2015 von Chanel zu sehen sein und hat sich erst kürzlich den Job als neues Beauty-Gesicht von Estée Lauder unter den Nagel gerissen. Für das Nachwuchs-Model scheint es steil bergauf zu gehen und die vielversprechende Reise wird wohl noch lange nicht zu Ende zu sein. Auch ihre Fans können kaum genug bekommen von Kendall Jenner: Mit einer stetig wachsenden Community von 16 Millionen Followers ist sie DAS Instagram It-Girl, vor Cara Delevingne und ihren anderen Model-Kolleginnen.

Kendall Jenner hat ihren Look definitiv perfektioniert: von sexy Abendroben mit Cut-Outs und Sleek-Chic Haaren zu glamourösen Röcken, dem Spiel mit Volumen, ausgefallen Kreationen und coolen Everyday-Outfits. In unserem Celebrity-Look zeigt sie uns eine lässige Dress-Down-Variante, wie sie Kendall Jenner typischerweise auf New Yorks Strassen trägt: Man mixe ein wenig den „All-American-Jeans-Girl-Look“ mit Skinny Jeans, einer coolen Weste, nachlässigem Mittelscheitel, hohen Boots und Designer-Tasche. Besonders stylisch an Kendall’s Look ist das Spiel mit den verschiedenen Lagen – die unterschiedlichen Längen, die Jeans-Jacke und die Weste geben dem Outfit genau die Prise Nonchalance, nach der wir uns jetzt sehnen. Kendall Jenner ist ein grosser Fan des Kult-Labels Paige Denim, das, wie sie, ebenfalls aus L.A. kommt und komfortabel die perfekte, enganliegende Silhouette zaubert. Diese „Masterclass in Layering“ à la Kendall Jenner begleitet Sie garantiert stilvoll durch den Winter!

  • Nachfolgend finden Sie die coolen Pieces von Kendall Jenners Celebrity-Look zum Nachstylen und online Bestellen, edel verpackter Erhalt in 1-3 Tagen:

No comments yet.

Schreib einen Kommentar