Schneller, kostenloser Versand - 14 Tage Widerrufsrecht

Top Menu

MODETRENDS FRÜHJAHR 2013 – Die Resort-Kollektionen gelten als Vorboten des Frühlings

Die Resort- oder auch Cruise-Kollektion, wie sie genannt wird, ist eine Zwischen-Kollektion vor der eigentlichen Frühjahr/Sommer Prêt-à-porter Hauptlinie. Ursprünglich wurde diese Zwischen-Kollektion für den internationalen Jetset entworfen, um ihm die Möglichkeit zu bieten, mit den aktuellsten Sommerlooks, der winterlichen Kälte zu entfliehen. Mittlerweile wurde das Verreisen in warme Gefilde während der kalten Jahreszeit massentauglich und somit erfreuen sich die Resort-Kollektionen zusehender Beliebtheit. Es ist deshalb nicht erstaunlich, dass jedes Jahr Debütkollektionen namhafter Designer dazukommen.

Die Looks der neuen Resort-Kollektionen 2013 verströmen eine frische Frühlingsbrise. Varianten in Rot, sattes Gelb und Nuancen in Blau sowie die klassischen Nichtfarben Schwarz und Weiss waren auf den Runways zu sehen. Bei Rochas, Marc Jacobs und Orla Kiely spielen insbesondere luftige Blusen und leichte Stoffe sowie Outfits in Blautönen eine wichtige Rolle dieser Zwischen-Saison. Komplettlooks in Pastellblau mit 60er-Jahre-Appeal wurden unter anderem von Marc Jacobs sowie Orla Kiely, wie hier im Bild, präsentiert. Die farbenfrohen Cruise-Trends vertreiben den Winter-Blues und lassen uns von Sonne, Strand und Meer sowie dem nächsten Frühling träumen. Wer nicht in der Lage ist, zu verreisen, kann die bezaubernden Resort-Looks bestimmt ab März 2013 tragen. Die untenstehenden Outfits sowie einige weitere Highlights der Orla Kiely Cruise-Kollektion werden ab Januar 2013 bei uns erhältlich sein.

Orla Kiely Resort-Kollektion 2013

No comments yet.

Schreib einen Kommentar